Nach der langen Unterbrechung wegen Corona gehts wieder los:

 

Neben den regulären Zügen der Waldbahnlinie WBA 4, die im Stundentakt zwischen Gotteszell und Viechtach verkehrt, fahren auf der Strecke auch die historischen Triebwagen des Vereins „Wanderbahn im Regental e.V. (WiR)“. Nach der durch Corona bedingten Pause geht’s nun endlich wieder los.

Nur wenige Vereine in unserer Region führen regelmäßige Versammlungen durch, die so gut besucht sind wie unsere GO-VIT Monatstreffen. Nach der langen Unterbrechung wegen des Corona -Virus ist es nun endlich wieder soweit.

Liebe Vereinsmitglieder,

ich lade alle Go-Vit Mitglieder ganz herzlich zu unserem nächsten Monatstreffen ein:

Donnerstag, 30. Juli 2020, im Biergarten beim Ettl-Bräu in Teisnach. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Dabei wollen wir unsere „Reihe“ fortsetzen und wieder einen Landtagsabgeordneten aus Niederbayern einladen, der zum Thema ÖPNV und zur Reaktivierung unserer Bahnstrecke Gotteszell – Viechtach Stellung nehmen wird. Nach den Herren Gibis (CSU), Muthmann (FDP), Schuberl (Grüne) und Eibl (FW) hat diesmal Herr MdL Christian Flisek (SPD) aus Passau sein Kommen zugesagt.

Ich freue mich auf das Treffen.

Viele Grüße

Wolfgang Schlüter

Menü schließen