Liebe Vereinsfreunde,

ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien, sowie den Freunden von Go-Vit frohe Osterfeiertage. Der Virus hat das gesamte gesellschaftliche Leben fest im Griff und macht vieles unmöglich. Ich hoffe, dass alle soweit gesund und nicht von dem Virus infiziert sind. Die Statistik spricht eine deutliche Sprache, gerade auch wenn man die Dunkelziffer mit bedenkt. Da ist es nicht selbstverständlich, dass man verschont bleibt. Wir können und müssen uns zurückziehen. Wir erfahren dankbar, trotz der Notwendigkeit Abstand zu halten, einen wachsenden Zusammenhalt in der Gesellschaft. Mein Sohn hatte sich bei einem Geschäftsmeeting infiziert, er und seine Familie sind nunmehr über den Berg und sie dürfen wieder ihr Haus in Nürnberg verlassen.

 Unsere letzte Monatsversammlung im März mit MdB Flisek mussten wir absagen. Im April wäre eigentlich unsere Jahreshauptversammlung. Doch auch die müssen wir  auf ungewisse Zeit verschieben. Ich hoffe, dass wir nach dem Stillstand zu einer sinnvollen Normalität zurückkommen können und dass unser Anliegen dann wieder aufgegriffen werden kann. Einiges wird sich sicher im Reiseverhalten und damit im Bereich Mobilität ändern – davon können wir vielleicht einen Nutzen ziehen.
Noch ist die Umfrage „www.mobilitaetneudenken.de“ nicht abgeschlossen – sie wurde über den 6. April um einen Monat  verlängert. Hier kann  sich jeder einbringen und seine Meinung kundtun.

Frohe Feiertage und bleibt gesund

Wolfgang Schlüter

Liebe Vereinsmitglieder,

unser nächstes Monatstreffen findet am Freitag, den 13. März 2020, ab 18:00 Uhr, beim Ettl Bräu in Teisnach statt. Ich lade alle Mitglieder sowie alle weiteren Interessierten herzlich ein.

Als Gast haben wir diesmal Herrn MdL Christian Flisek von der SPD. Sicher ein spannendes Monatstreffen.

Viele Grüße

Wolfgang Schlüter 

Menü schließen