CORONA – COVID 19 – CORONA – COVID 19 – CORONA – COVID 19 – CORONA – COVID 19  

Seit März 2020 hält das Coronavirus die ganze Welt in seinem Bann. Auch wir sind natürlich betroffen und unsere Aktivitäten sind extrem eingeschränkt.  Uns bleibt nur die Hoffnung, dass die Maßnahmen, Lockdown, Impfung,…etc., uns möglichst bald die Rückkehr in  ein „normales“ Leben ermöglichen.

9. Mitgliederversammlung am Sonntag, 25.07.2021, um 10:00 Uhr beim Ettl-Bräu in Teisnach

Nach der langen Unterbrechung wegen Corona konnten wir uns endlich wieder treffen! Hauptpunkte der sehr gut besuchten Versammlung waren ein umfangreicher Bericht unseres Vorsitzenden Dr. Wolfgang Schlüter über die (gar nicht so wenigen) Aktivitäten der zurückliegenden beiden Jahre sowie die Wahl des Vorstands und des Beirats. Nähere Informationen sind dem folgenden Zeitungsbericht zu entnehmen.