Liebe Vereinsmitglieder,

ich lade ganz herzlich zum nächsten Monatstreffen am Sonntag, 27.09.2020, beim Ettl-Bräu in Teisnach ein.  Nun beabsichtigen wir unseren Schwerpunkt auf die regionale Wirtschaft zu legen und wollen bei den nächsten Treffen diskutieren, wie seitens der Betriebe der ÖPNV gesehen wird, was sie erwarten, was wir dazu beitragen können, etc..

In unserer September Sitzung legen wir den Schwerpunkt auf Wirtschaft und Tourismus. Herr Birnbeck (IHK) hat uns sein Kommen schon zugesagt, ebenso Frau Häuslmeier (Tourismus Viechtach) und Herr Unnasch (ARBERLANDREGIO GmBH). Auch wird Frau Wibmer (GUTi) dabei sein. Wir beginnen um 16:00 Uhr. Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich freue mich, es wird sicher spannend.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Schlüter

Menü schließen